Tag der Blasmusik verschoben

Tag der Blasmusik wird verschoben
Nachdem sich sämtliche Vereine bereits über erste Lockerungen erfreuen konnten, dürfen nun auch wir unseren Spielbetrieb wieder aufnehmen. Ab Juli werden wir mit den ersten Proben beginnen. Unser Tag der Blasmusik, der am 3. und 4 Juli stattgefunden hätte, wird verschoben. Angedacht wäre ein Nachholtermin im September oder Oktober. Veranstaltungen jeglicher Art sind für uns, aufgrund der Corona Maßnahmen, momentan kaum umsetzbar und müssen deshalb vorerst verschoben werden. Bitte habt Verständnis, dass wir derzeit keine genauen Termine festlegen können. Auf unserer neuen Homepage www.musikkapelle-lechbruck.de findet Ihr alle aktuellen Termine und Neuigkeiten über unsere Veranstaltungen.
Wir möchten uns herzlichst bei allen Gönnern und Spendenerbringer, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben, bedanken. Durch Eure Unterstützung ist es uns möglich, die Ausbildung der Jungmusiker/-innern und den Kauf für notwendige neue Instrumente zu finanzieren.

Musikalische Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.