30 Jahre Jugendkapelle / Jubiläumskonzert

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. So könnte das Motto zu unserem diesjährigen Herbstkonzert lauten. Aufgrund der Coronaormaßnahmen haben wir unser Herbstkonzert am Pavillon in Lechbruck durchgeführt. Trotz schlechtem Wetter sind zahlreiche Zuschauer erschienen, worüber wir sehr froh waren. Deswegen möchten wir uns bei allen Besuchern recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Ein weiterer Dank gilt den Lechbuckern Vereinen, der Gemeinde Lechbruck und zahlreichen Privatpersonen die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir waren sehr froh dass wir nach langer Propenphase endlich wieder ein Konzert durchführen konnten und unser musikalisches können unter Beweis stellen konnten. Wir freuen uns schon wenn wir wieder für euch spielen können!

Unsere JuKa trotzt jedem Wetter