1992

Kleine Besetzung der Musikkapelle 1992 bei den Niagarafällen, von links nach rechts:
1. Reihe: Siegfried Wiedemann, Ralf Staub, Peter-Paul Kartmann, Axel Staub
2. Reihe: Werner Riesemann, Stefan Zink, Ulrich Zink, Stefan Müller, Martin Ott, Stefan Fichtl, Peter Thieme, Franz Lochbihler, Andreas Müller, Georg Müller

Erstmals nahm die Jugendkapelle beim Wertungsspiel in Murnau teil und erreichte in der Jugendstufe einen 1. Rang mit Auszeichnung.
Etwas ganz außergewöhnliches war es für eine kleine Besetzung der Kapelle auf Oktoberfesten über dem „großen Teich“ in Cinncinatti und Columbus zu spielen.

Als ein besonderes Fest empfanden die Lechbrucker die Glockenweihe am 25. Oktober, wo unter Teilnahme der örtlichen Vereine die festlichen geschmückten neuen Glocken auf ihrem Weg zur Kirche begleitet wurden.