Endlich macht der Freitag wieder einen Sinn!

Von der Vorstandschaft organisiert und angekündigt, bekamen alle Musiker/-innen eine Einladung zur ersten Videokonferenz über Zoom. Am Freitag, den 12.03.2021, fanden dann alle eine Flasche Hugo/Bier und Chips vor ihrer Haustüre. Eine nette Geste, die die Vorfreude auf den Abend wachsen ließ.
Fast alle Musikant(inn)en sind der Einladung gefolgt und haben sich von Zuhause zugeschalten. Sich mal wieder sehen und sprechen war wirklich schön. Es wurden mögliche und noch ausstehende Termine besprochen und über die kommende Zeit sinniert. Der Abend kam sehr gut an und schrie nach Wiederholungen.
Alle paar Wochen findet nun ein virtuelles Treffen statt. Spiel und Spaß ist auch immer dabei. Die Vorstandschaft überlegt sich jedes Mal lustige Sachen, um uns bei Laune zu halten 😊 Sogar Gewinne können ergattert werden. Damit die Instrumente in der langen Spielpause nicht völlig verstauben, überlegt sich unser Dirigent Peter nette Musik-Challenges die reihum durch WhatsApp gehen. 😊 Wir schauen motiviert in die kommende Zeit und nehmen es so, wie es kommt.